Gewinne ein Kochpost Testpaket

Publicity

Letzte Woche habe ich euch über unsere Kochpost-Erfahrungen berichtet und jetzt darf ich unter euch auch ein kochpost Testpaket für 2 Personen mit 3 Mahlzeiten verlosen.

Beispielbild von kochpost.ch
Beispielbild von kochpost.ch





So kannst du am Wettbewerb für das Testpaket (für 2 Personen mit 3 Mahlzeiten) von kochpost.ch teilnehmen 


1. Sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect

2. Du wohnst im Liefergebiet von kochpost.ch

3. Trag deine Kontaktdaten bis 08.02.2014  in das unten stehende Formular ein.


Teilnehmeschluss: 08.02.2014





* Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Der Preis kann an im Liefergiebt von kochpost.ch (Schweiz) wohnhafte Personen vergeben werden. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.


Kommentare

  1. Ich liebe Kochpost Tamara!!! Find ich so was von toll!! Jupiii, danke für die Verlosung
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So cool - ich hab mich gleich eingetragen! Ich würde wahnsinnig gerne mal die Kochpost ausprobieren, nachdem ich schon bei Gaby darüber gelesen habe bin ich richtig gluschtig!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts