Red Velvet Cake with Vanilla Frosting

Puuuuuh! Manchmal probiere ich etwas aus, dass sogar mir zu süss ist! Zugegeben das passiert selten, aber beim Red Velvet Cake mit Vanillefrosting bin ich an meine süssen Grenzen geraten. Oh, ja die kleine Torte war auch ziemlich lecker, aber extrem süss!



Ab und zu bekomme ich auch mal eine Fertigmischung geschenkt und obwohl ich die ganz selbst gemachten Kuchen bei weitem vorziehe, probiere ich Neues auch gerne mal aus. Der Cake alleine hat uns gar nicht so schlecht geschmeckt, er war luftig und saftig zugleich. Das Törtchen habe ich mit einem fertigen amerikanischen Vanilla Frosting gefüllt. Das Frosting war eigentlich auch ganz lecker, nur halt leider viel zu süss.

Ich werde sicher nochmals einen Red Velvet Cake backen. Doch das nächste Mal ohne Fertigmischung.

Kommentare

Beliebte Posts