Gewinne Tickets für den Salon du Chocolat




Letztes Jahr durfte ich euch bereits vom Salon du Chocolat berichten. Die Modeschau mit den Schokoladenkleidern war dabei eins der Highlights.

Salon du Chocolat Zürich 2013

Salon du Chocolat Zürich 2013

Salon du Chocolat 2013


Dieses Jahr findet der Salon du Chocolat vom Freitag, 4. April, bis Sonntag, 6. April 2014, wieder in der Messe Zürich statt. Werde ich den Salon gerne wieder besuchen und freue mich schon sehr euch von den vielen süssen Eindrücken zu berichten.


Salon du Chocolat 2013
Salon du Chocolat 2013

Cakes, Cookies and more“ hat 3 x 2 Freitickets für den Salon du Chocolat in Zürich (4. bis 6. April 2014) bekommen und verlost die gerne unter euch.

Verlosung für 3 x 2 Freiticketst für den Salon du Chocolat 2014 in Zürich


Wer gerne zwei der Freiticktes gewinnen möchte schreibt mir bis am 20. März 2014, 20.00 Uhr, ein Email an (himbeeris.cakescookiesandmore@gmail.com) mit dem Betreff "Salon du Chocolat Zürich". Vergesst nicht eure Adresse anzugeben, damit ich euch die Tickets gleich schicken kann.

* Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 20. März 2014, 20.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.



Kommentare

Beliebte Posts