Salon du Chocolat Zürich 2014

Schokolade so weit das Auge reicht. Wer Schokolade liebt und gerne in den Auslagen der Chocolatiers schmökern möchte, ist am Salon du Chocolat genau richtig. Verschiedene Köstlichkeiten aus Schokolade verführen zum Probieren und natürlich auch zum Einkaufen.


Salon du Chocolat Zürich
 

Neben leckeren Schokoladen wurden auch andere Süssigkeiten, wie z.B Cake Pops  in allen Variationen, Bücher, Macarons und allerlei Zubehör zum Backen verkauft.



Salon du Chocolat Zürich
 

An der Avantpremiere war das Defilée, die Modeschau mit den mit Schokolade verzierten Kleider, für viele ein Highlight. Aber mich persönlich haben vorallem die zahlreichen Osterhasen und sonstigen Kreationen aus Schokolade zu begeistern vermocht.



Salon du Chocolat


Laut Veranstallter haben dieses Jahr über 16'000 Besucher den Salon du Chocolat Zürich besucht. Der Salon fand bereits zum dritten Mal in Zürich statt.  



Salon du Chocolat

 
Der kleine Salon du Chocolat mag grosse und kleine Schokoladenfans zu begeistern.  Für mich dürfte der Salon gerne grösser sein.


Salon du Chocolat





Kommentare

Beliebte Posts