Stempelcookies; wunderbar einfach und doch effektvoll


Ostern 2014 sind zwar schon lange Schnee von gestern, dennoch möchte ich euch heute rasch zeigen, warum ich vor Ostern fast mehr Guetzli gebacken habe, als an Weihnachten.


Gestempelte Schokoladen und Vanille Cookies
Gestempelte Schokoladen und Vanille Cookies


Die Stempel-Keks-Ausstecher mit den Ostermotiven haben es mir so angetan, dass ich sie gleich mehrmals ausprobieren musste. Zum Glück konnte ich damit gleich zwei Junioren-Fussballmanschaften verköstigen.


Stempelkeks mit Vanille und Schokolade
Stempelkeks mit Vanille und Schokolade



Die Rezepte für die Stempel Cookies gibt es hier:





Osterguetzli
Osterguetzli


So und jetzt müssen die süssen Oster Cookies Cutters bis nächsten Frühling ins Körbchen.



Vanille Guetzli
Vanille Guetzli




Kommentare

  1. Kann es sein, das die Links für Schoko und Vanille vertauscht sind? Ansonsten feines Rezept!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den Hinweis! Ich habe die Links wirklich vertauscht.

      Liebe Grüsse

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts