Mein Monat April auf Instagram

Ich muss es leider zugeben, das Instagram-Fieber hat mich auch ganz schön erwischt. Daher möchte ich heute mit einem kleinen Rückblick auf meinen April auf Instagram beginnen. Vielleicht wird es ja zu einer schönen Gewohnheit. Bei einigen Süssigkeiten ist bereits ein Rezept auf dem Blog zu finden, diese sind gleich unter den Fotos verlinkt.





Cake Balls
Selbstgemachte Marzipan Karotten

Apfelblüten

Schokoladencakes
Mizi will verreisen

Vanilleextrakt

Mini Cakes
Picknick mit Eton Mess

Honigbiene

Marmorhasen
Käse-Cookies

Geschenkkorb

Schokoladenkekse
Osterhasen-Cookies
Zopf-Bär

Wer von euch hat das Instagram-Fieber auch gepackt? Hinterlast doch euern Link, ich besuche euch gerne. Wer mich auf Instagram besuchen möchtet findet mich unter himbeeriscakes#. Ich freue mich über jeden Besuch.









Kommentare

Beliebte Posts