Cakes, Cookies and more feiert Geburtstag!



3 Jahre Cakes, Cookies and more!  

Wie schnell die Zeit vergeht! Erst gerade habe ich mich gefragt, ob ich einen Blog eröffnen soll und jetzt sind 3 Jahre schon vorbei! 

In diesen drei spannenden Jahren habe ich viel mit Freude über die süssen Seiten unseres Familienlebens gebloggt. Darunter waren Beiträge übers Backen, Kochen und Basteln. Viele Bastelanleitungen, Buchbesprechungen und Kreatives mit Kindern habe ich in dieser Zeit veröffentlicht. Dabei habe ich mich auch immer wieder über eure Kommentare, Emails und Facebookaktivitäten gefreut. Eure Reaktionen, Kommentare und auch Kritiken motivieren mich auch immer wieder neue Post und Beiträge zu schreiben.


Es geht weiter mit tollen Überraschungen

Jetzt freue ich mich auf ein weiteres und spannendes Jahr mit euch! Auch dieses Jahr möchte ich gerne mit euch feiern. Es lohnt sich dabei zu bleiben, ich habe ein paar Überraschungen für euch geplant.
 
Wer die Überraschungen nicht verpassen möchten kann Cakes, Cookies and more auch auf Facebook, Google+, Twitter und Bloglovin folgen.


Das 3. Jahr von Cakes, Cookies and more

In der Zwischenzeit gibt es hier einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr von Cakes, Cookies and more.



Ovomaltine - Ecken

Mississippi Cake

Dinkelbrot

Monster Inc. Cupcakes

Star Wars Cookies

Verpackung aus Pappbecher

Mandarinen Licht

Cheescake Brownies

Stempelcookies Rezept

Kommentare

  1. Wow 3 Jahre schon, Herzlichen Glückwunsch.

    Die Monster Cupcakes sind mein absoluter Liebling, die sehen so klasse aus.

    Mach weiter so, lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Mach weiter so.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag! Ich freu mich auch seeeeehr auf viele weitere tolle Posts von dir!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts