Kreatives mit Kindern; Globi der Sportreporter



Kleine und grosse Fussballstars 

Sport wird bei unseren Jungs grossgeschrieben. Vor allem bezieht sich das bei ihnen auf den Fussball, aber auch andere Sportarten stehen dabei im Rampenlicht. Am liebsten üben sie ihren Sport selber aus und so freuen sich immer sehr auf das Fussballtraining und ihren Fussballmatch (oder das Turnier) am Wochenende. Natürlich schauen sie auch gerne den Grossen bei Spielen zu. Am liebsten natürlich gleich live im Stadion, zur Not aber auch am TV.


Kein Wunder also finden sie den Beruf des Sportreporters ganz spannend und ganz besonders, wenn dieser noch Globi heisst.





 Globi MC/CD Sportreporter
Autor    Guido Strebel
ISBN 761-9-94981-147-4
3 bis 12 Jahren


Globi der Sportreporter


In zwölf Tracks können wir Globi in die Welt des Sports begleiten. Das Fussballstadion ist ausverkauft und Globi verkleidet sich als Sportreporter damit er doch noch ins Stadion kommt. Dass dies nicht ganz so einfach ist können wir uns ja vorstellen… 

Schon bald versucht er sich aber als richtiger Sportreporter und macht sein erstes Interview… Aber nicht nur beim Fussball ist Globi dabei, auch bei anderen Spotarten schaut Globi vorbei.
 

Das Hörbuch besteht aus 15 Tracks und dauert fast 50 Minuten.
 


Kommentare

Beliebte Posts