Gewinne einen Eintritt an die Suisse Toy

Cakes, Cookies and more feiert Geburtstag


Wir besuchen immer mal wieder gerne eine Messe, meist kann man sich gut über ein Thema informieren, sich Ideen holen und einfach die Atmosphäre geniessen. Je nach dem um was es sich dabei handelt sind die Kids mehr oder weniger interessiert an einem Messebesuch.

Bei einer allerdings sind sie die Hauptpersonen und ganz klar begeistert davon. Und zwar, wenn es sich bei der Messe um eine Spielzeugmesse handelt – der Suisse Toy in unserem Fall. Den dort können sie spielen, basteln, entdecken, staunen und werden sich von den zahlreichen Spielneuheiten inspiriert.

Bis jetzt hatten wir jedes Jahr viel Spass und freuen uns schon sehr darauf wieder dabei zu sein.


15. Suisse Toy kann von Mittwoch, 1. bis Sonntag, 5. Oktober 2014 auf dem Messeplatz Bern besucht werden.



 

Gewinne 3 x 2 Eintritte an die Suisse Toy*

Die Verlosung ist leider schon vorbei.

Sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.





* Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 25. September 2014, 20.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.

Kommentare

Beliebte Posts