Sonntag, 12. Oktober 2014

3 Jahre Cakes, Cookies and more - Gewinne einen personalisierten Cookiestempel

Cakes, Cookies and more feiert Geburtstag

Zu meinem letzten Bloggeburtstag habe ich einen tollen Stempel von schön-verpackt.ch bekommen und habe mir zugleich auch noch einen personalisierten Stempel mit meinem Blognamen gekauft, damit ich meine süssen Sachen zum Verschenken schön beschriften kann.

Stempelcookies
Stempelcookies

Ein feines Rezept für Stempelcookies könnt ihr hier finden: Vanille Stempelcookies

Zur Feier des Tages hat schön-verpackt.ch für euch einen Stempel zur Verfügung gestellt, welchen ich jetzt unter euch verlosen darf. Und zwar handelt es sich dabei um einen ganz tollen Food- und Guetzlistempel welchen ihr mit eurem Namen personalisieren könnt.






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewinne einen personaliserten Cookiestempel von schön vepackt.ch

Wer gerne den personalisierten Cookiestempel gewinnen möchte schreibt mir bis am 25. Oktober 2014, 20.00 Uhr, ein Email an (himbeeris.cakescookiesandmore@gmail.com) mit dem Betreff "Cookiestempel" und schreibt welche eure allerliebsten Cookies auf meinem Blog sind. Vergesst nicht eure Adresse anzugeben und sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.




* Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2014, 20.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.

Kommentare:

  1. Super toller Gewinn, bin dabei !!!
    Liebe Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt soooo gern einen Stempel mit

    Moni's Muffins

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. na das wäre mal ein cooles geschenk für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  4. was für eine nette idee <3

    gewinnen würd ich sehr gerne " Mama Chaoskids"

    AntwortenLöschen