Kochbuch - Verlosung - "Natürlich hausgemacht!"

Sonntagsgewinn auf Cakes, Cookies and more

 



Koch- und Backbücher haben ihren festen Platz in meinem Blog gefunden. Gerne stelle ich euch immer wieder meinen neuen Schätze vor, wie auch das Kochbuch "Natürlich hausgemacht!", welches ich heute unter euch verlose.

Gewinne ein Kochbuch "Natürlich hausgemacht"




Hier geht es zur Buchbesprechung von "Natürlich hausgemacht!" aus dem Fona Verlag.

Natrülich hausgemacht Fona Verlag

Natürlich hausgemacht
Besser als gekauft!

Erica Bänziger


205 x 270 mm

Hardcover

ISBN 978-3-03780-487-2



Gewinne ein Kochbuch "Natürlich hausgemacht"

Wer gerne das Kochbuch gewinnen möchte schreibt mir bis am 12. November 2014, 20.00 Uhr, ein Email an (himbeeris.cakescookiesandmore@gmail.com) mit dem Betreff "Kochbuch" und schreibt welches Rezepte aus der Rubrik "selbstgemacht" dir am besten gefällt. Vergesst nicht eure Adresse anzugeben und sei Leser von Cakes, Cookies and more auf  Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.





* Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 12. November 2014, 20.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.

Kommentare

  1. Hallo,
    Ich verstehe gerade nicht aus was für eine Rubrik...aus deinen vielen Rubriken oder aus der Buchvorstellung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Tut mir leid, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Schreib mir einfach welches Rezept du auf dem Blog am liebsten magst.

      Ganz liebe Grüsse

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts