Montag, 20. Oktober 2014

Kreatives mit Kinder - Papa Moll findet neue Freunde

Bei der ersten Papa Moll CD die unser Kleinster erhalten hat, dachte ich ja zuerst, dass diese nicht gerade seinem sonstigen Beutechema entspricht, aber wie ich euch im Bericht "Papa Moll im Tierheim" schon berichtet habe, habe ich mich da getäuscht. Und es ist auch bei dieser CD so, er findet Papa Moll einfach lustig.

Papa Moll findet neue Freunde
Papa Moll findet neue Freunde




Papa Moll findet neue Freunde CD
ISBN 761-9-94981-683-7

Papa Moll findet neue Freunde Hörspiel

 

Papa Moll macht mit seiner Familie einen Ausflug in die Berge. Dort begegnen sie fröhlichen Gruppe von Menschen. Bei der Begegnung schubst Papa Moll aus Versehen einen Rollstuhl den Berg hinunter. Und so ist die Familie Moll schon in einem neuen Abenteuer angekommen. Im Laufe der Geschichte besucht Papa Moll mit seiner Familie die Einrichtung, in welcher die Gruppe wohnt. Bei ihrem Besuch erleben die Molls viele lustige und interessante Abenteuer.



Neben der Papa Moll Hörspiel CD ist auch das gleichnamige Papa Moll Buch erschienen. Buch und CD werben unterhaltsam und unaufdringlich für Toleranz und eine bessere Integration von Menschen mit Behinderung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen