Montag, 17. November 2014

Libanesisch Kochen

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, da wurde ich von Microsoft zu einem Bloggerevent in Zürich eingeladen. Auf dem Programm stand die Libanesische Küche, welche uns Jessica von Mezze a gogo auf bezaubernde und charmante Art näher gebracht hat.


Libanesische Mezze
Libanesische Mezze



Wir haben fleissig gekocht, viel gelacht und interessante Blogger kennengelernt, darunter Stephanie von kiwez, Adi und Valeria von Littlecity, Franziska von Bayfairdrive, Rita von Die Angelones, Maurin von Eat Up!,  Racha von Mamalicious und Steffi von HeyPretty.




Hummus
Hummus


Wir haben für einmal nicht wie es sonst in Kochkursen üblich ist, mit Rezepten auf Papier gekocht, sondern ab Tablets. Dabei konnten wir das Office 365 Personal kennenlernen.  - Das Office 365 funktioniert auf allen Geräten (Mac, IPad, PC, Phones). Mit dazu gehören unbeschränkter OneDrive Speicherplatz für die Ablage von noch mehr Rezepten, Fotos oder Videos, sowie Skype-Gesprächsminuten auf Anrufe ins Mobilfunk- und Festnetz weltweit.



Poulet an Zitrone und Honig mit libanesischem Reis
Poulet an Zitrone und Honig mit libanesischem Reis   



Die Rezepte und viele Bilder vom Anlass könnt ihr auf OneDrive nachlesen, bwz. anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen