Montag, 15. Dezember 2014

Kreatives mit Kindern; ICH - Einfach Unverbesserlich 1 + 2 Weihnachts-Special mit 2 Weihnachtsbaumanhänger

Blu-ray-Besprechung und Wettbewerb

 
Blu-ray ICH - Einfach Unverbesserlich 1 + 2 Weihnachts-Special



ICH - Einfach Unverbesserlich
ICH - Einfach Unverbesserlich
Gru ist ein Bösewicht mit grosser Nase, dem in letzter Zeit die richtig grossen Coups nicht mehr gelingen mögen. Ein neuer Superverbrecher namens Vector macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Nun aber hat sich Gru den ultimativen Plan ausgedacht - er will den Mond verkleinern und diesen dann stehlen! Doch dafür braucht er eine Schrumpfpistole, die im Besitz Vectors ist und an die er nicht ran kann. Ausser vielleicht mittels den drei kleinen Mädchen, die Kekse verkaufen und Zutritt zu Vectors Festung haben. Gru adoptiert die Kleinen kurzerhand und merkt bald, dass Kinder im Haus das Leben nicht immer vereinfachen....




ICH - Einfach Unverbesserlich
ICH - Einfach Unverbesserlich
"ICH - Einfach Unverbesserlich" lieft 2010 in den Kinos und eroberte die Herzen der Zuschauer im Schnellzugstempo. Der Witz, die niedlichen Mädels und natürlich die vielen, gelben Minions, die dem Bösewicht jeweils zur Hand gehen und ziemlich abgedreht sind, waren (und sind noch heute) Garanten für herrliche Unterhaltung. Kein Wunder, wurde 2013 eine Fortsetzung veröffentlicht, die den Erfolg des ersten Teils sogar toppen konnte.






ICH - Einfach Unverbesserlich
ICH - Einfach Unverbesserlich
In "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" mag Gru nicht mehr böse sein. Er hat mit seinen Mädels eine Familie gefunden und braut im Keller üble Konfitüre. Als aber eine ganze Forschungsstation verschleppt wird, wird seine Erfahrung als Bösewicht gebraucht. Er wird zum Undercover-Agent einer geheimen Organisation und versucht nun in einem Einkaufscenter dem Übeltäter auf den Grund zu gehen. Zu alledem merkt er, dass immer mehr seine gelben Minions entführt werden. Besteht da ein Zusammenhang?




ICH - Einfach Unverbesserlich
ICH - Einfach Unverbesserlich
Auch im Sequel, "ICH - Einfach Unverbesserlich 2", spart man nicht an Witz und Gags und lässt (glücklicherweise) die kleinen Helfer Grus etwas mehr in den Mittelpunkt rücken. Der Film ist ein ausgeflipptes Feuerwerk der guten Laune, ist sehr lustig animiert und bietet über die ganze Laufzeit hervorragende Unterhaltung.





ICH - Einfach Unverbesserlich
ICH - Einfach Unverbesserlich
Keine Frage, die "Minions" sind die heimlichen Stars dieser Filme und sind inzwischen sogar mit einer eigenen Attraktion im Universal Studios Orlando vertreten. Ein Besuch dieses Vergnügungsparks ist sowieso jedem zu empfehlen, der Freude an Filmen und Achterbahnen hat. Nicht zu erwähnen, dass diese Filme (und die Attraktion) bei uns in der Familie heiss geliebt werden.




ICH - Einfach Unverbesserlich
ICH - Einfach Unverbesserlich
Fans dieser Filmserie dürfen sich übrigens auf nächstes Jahr freuen. Am 02. Juli 2015 starten die "Minions" nämlich mit ihre ersten eigenen (und gleichnamigen) Film bei uns in den Kinos. Am dritten Teil von "Ich - Einfach Unverbesserlich" wird momentan fleissig gearbeitet. 2017 soll der Spass dann in den Kinos anlaufen.




Wir freuen uns jetzt schon! 

Und jetzt gibt es auch noch für euch einen Grund sich zu freuen!


Gewinne eine Blu-ray von ICH - Einfach Unverbesserlich 1 + 2  mit 2 Weihnachtsbaumanhänger

 
ICH - Einfach Unverbesserlich


Möchtest du einen von drei ICH - Einfach Unverbesserlich 1 + 2  mit den 2 Weihnachtsbaumanhänger gewinnen? Dann fülle bis zum 21. Dezember, 24.00 Uhr das unten stehende Formular aus und sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.


 


* Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen