Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Die Top 10 Rezepte 2014 von Cakes, Cookies and more
Die Top 10 Rezepte 2014 von Cakes, Cookies and more

Das Jahr 2014 ist zu Ende, was bei mir, wie bei vielen anderen Bloggern, das Bedürfnis weckt ein bisschen zurück zu blicken. Im 2014 habe ich nicht so viel wie gewohnt mit Fondant gearbeitet, dafür gab es viele Rezepte für feine Cookies und leckere Cakes. Die süssesten Momente meines Blog-Jahres habe für euch zusammengefasst.




Die Top 10 Rezepte 2014 auf Cakes,Cookies and more


http://cakes-cookiesandmore.blogspot.ch/2014/10/chilbi-magenbrotschnitten-rezept.html



Es gab aber nicht nur Süsses auf meinem Blog. Ich habe einen ganzen Korb voller Brot gebacken, euch mein Büchergestell vorgestellt und viele deftige Rezepte mit euch geteilt.


Zum Schluss bleibt noch der Blick nach vorne. Ich freue mich auf ein weiteres Blog-Jahr und bin schon gespannt wo es mich hinführen wird. Euch wünsche ich nur das Beste fürs Jahr 2015! Geniesst das Leben, verbringt wertvolle Zeit mir eurer Familie und Freunden. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2015? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen