Dienstag, 10. Februar 2015

Versüsse dir deinen Tag

Liebe geht durch den Magen!

Ob zum Sonntagsüss, zum Valentinstag oder einfach so, ich verwöhne meine Lieben gerne mit feinem Essen und süssen Überraschungen. Schön angerichtet, fein präsentiert versüssen so die kleinen Köstlichkeiten den Alltag.

Luftiges Biskuit in der Rosenform gebacken
Luftiges Biskuit in der Rosenform gebacken





Und vielleicht kann ich den einen oder anderen unter euch noch zu einer süssen Köstlichkeit für den Valentinstag inspirieren?



Sonntagssüss
Sonntagssüss




Auf dem Bild sind:

Herzige Spitzbuben mit feiner Mirabellenfüllung
---

Schokoladenherzen mit Nonpareills
---

Löffelkekse
---

Toblerone-Mousse, die einfach Variante
---

Biskuitrose mit Puderzucker



Das Rezept für die Spitzbuben ist bereits hier zu finden: Spitzbuben Rezept

Die Löffelkekse habe ich auch gleich mit Spitzbubenteig gebacken. Dafür habe ich ganz einfach ein wenig des Teiges in die Formen gedrückt und etwas länger als sonst gebacken. Für die anderen Rezepte müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ich werde sie nach und nach auch vorstellen.




Löffelkekse, Herz-Spitzbuben und Schokoladenherzen
Löffelkekse, Herz-Spitzbuben und Schokoladenherzen



Etagère Sweety und Sweety Schüsseln von zak!desgins. - Publicity


Angerichtet habe ich die Süssigkeiten auf der wirklich süssen kleinen Etagère Sweety und den farblich dazu passenden Sweety Schüsseln in Blumenform. Beides kommt vom US-amerikanischen Table- und Kitchenware-Hersteller zak!designs und ist für Spülmaschinen geeignet. Infos zum nächstgelegenen Verkaufsgeschäft können unter info@vetrag.ch angefordert werden.
 




Valentins-Überraschung


Für morgen habe ich eine tolle Überraschung für euch geplant! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen