Sonntag, 14. Juni 2015

Verlosung des Brot- und Käsebrett Slice & Serve von JosephJoseph

Gewinne mit Cakes, Cookies and more


Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag von den Brötchen und Baguettes erinnern? Die Brötchen habe ich dort dem tollen Schneidebrett von JosephJoseph gezeigt. Es steht bei uns täglich für das Brot oder den Käse auf dem Tisch.

Frische Frühstücksbrötchen
Frische Frühstücksbrötchen


Hier geht es zum Rezept für die feinen Frühstücksbrötchen:

Rezept für Brötchen und Baguettes

Gewinne ein Brot- und Käsebrett von JosphJoseph


Und jetzt darf ich unter euch eins dieser tollen Brot- und Käsebrett Slice & Serve von JosephJoseph verlosen. Das Brett ist aus Buchenholz und hat auf der einen Seite einen „Brosenrost“ für das Schneiden von Brot und auf der Rückseite ist es glatt, um darauf Käse zu schneiden oder Snacks zu servieren. Das Holzbrett ist in ein weisses Melamin-Tablett mit Tragegriffen eingelassen, das als Serviertablett dient. Das Brett ist im Fachhandel erhältlich. Infos zum nächstgelegenen Verkaufsgeschäft in der Schweiz können bei Vetrag angefordert werden.


Brot- und Käsebrett
Brot- und Käsebrett


Möchtest du das Schneidebrett von  JosephJoseph gewinnen? Dann fülle bis zum 28. Juni 2015, 24.00 Uhr das unten stehende Formular aus und sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.


Der Wettbewerb ist leider schon vorbei.


*Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 28. Juni 2015 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen