Die Minions sind los! Minionstorte, Minonscupcake und Minonsverlosung

Banana!


Die Minions sind wieder los und dieses Mal übernehmen sie gleich die Hauptrolle. Zum Filmstart von "Minions" habe ich für euch extra nochmals meine Minions-Beiträge hervorgeholt und tolle Preise für euch besorgt.

Die Minions sind natürlich auch als Kuchen und Cupcakes sehr beliebt und die beiden folgenden Beispiele sind auch super einfach mit etwas Fondant und einem bisschen Geduld nachgemacht.





Für alle die sich die Filme "Ich einfach unverbesserlich 1 + 2" zu Hause anschauen wollen, haben jetzt hier die Chance einen von zwei Doppel-DVD’s zu gewinnen. Zusätzlich gibt es acht Magnet-Sets von den Minions zu gewinnen.

Gewinne eine von drei "Ich einfach unverbesserlich 1 + 2"-DVD oder ein von acht Minions-Magnet-Sets

 

Minions
Minions


Möchtest eine "Ich einfach unverbesserlich 1 + 2"-DVD oder eins der Minions-Magnet-Sets gewinnen? Dann fülle folgendes Formular, bis am 10. Juli 2015 aus. Nichts verpassen? Dann sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.


Die Verlosung ist leider schon vorbei.


*Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 11. Juli 2015 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.




Kommentare

  1. Die Torte hätte ich mir gestern gewünscht aber auch die Cupcakes sind der Hit
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts