Montag, 31. August 2015

4 Jahre Cakes, Cookies and more

Schon wieder ein Jahr vorbei! 

Die vielen Male die ich diesen Satz schon gesagt oder gedacht habe... Natürlich fällt es einem an Weihnachten und Neujahr auf! Und ganz besonders nahe geht es mir an den Geburtstagen der Kinder!


4 Jahre Cakes, Cookies and more
4 Jahre Cakes, Cookies and more




Aber auch beim Blog wird mir immer wieder klar wie schnell die Zeit vergeht! 

Cakes, Cookies and more ist gerade 4 Jahre alt geworden! 


Nie hätte ich gedacht, dass mir mein Blog so ans Herz wachsen könnte und jetzt gehört er einfach zu meinem Alltag mit dazu. Je nachdem wie sehr mich das Familienleben fordert, ein bisschen mehr oder weniger….

Aber genug der Gefühlsduselei! Cakes, Cookies and more ist 4 geworden, ich freue mich riesig und möchte diese Freude mit euch teilen! Darum gibt es in den nächsten Wochen ein paar ganz tolle Überraschungen für euch!


Übrigens gibt es den Cakes, Cookies and more nicht nur als Blog. Im vergangen Jahr hat mich besonders Instagram gefesselt und nicht mehr losgelassen! Dort zeige ich viele, manchmal auch persönliche, Eindrücke von unserem süssen Familienleben. Schaut doch mal vorbei auf Cakes, Cookies and more auf Instagram




Kommentare: