Buchdonnerstag - "Nutella - noch mehr köstliche Rezepte!"

Das Nutella Rezeptbuch liegt schon länger bei mir. Es hat mich zwar immer wieder verführerisch angelächelt, aber es war mir im Juli und August schlicht zu heiss für schokoladene Köstlichkeiten. Ausgenommen Schokoladeneis natürlich! 

Nutella - noch mehr köstliche Rezepte aus dem Heel Verlag
Nutella - noch mehr köstliche Rezepte aus dem Heel Verlag




Nutella - noch mehr köstliche Rezepte!
Corinne Jausserand
Heel Verlag
72 Seiten, 
zahlreiche Farbfotos,
190 x 190 mm, gebunden,
ISBN 978-3-95843-118-8


Das Rezeptbuch "Nutella - noch mehr köstliche Rezepte"

Das Rezeptbüchlein „Nutella – noch mehr köstliche Rezepte!" ist im Heel Verlag erschienen und bringt viele feine Ideen für alle, welche die Finger nicht vom Nutella Glas lassen können. Und ich muss gestehen, bei uns zu Hause steht auch immer ein Glas im Schrank…..  Von Mousse au NUTELLA über Tiramisu mit NUTELLA bis hin zu anspruchsvolleren NUTELLA- Mini- Macarons finden NUTELLA-Liebhaber viele süsse Verführungen. Die Rezepte sind gut erklärt und übersichtlich gestaltet.

 Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis


Mousse au NUTELLA®
Erdbeeren mit Zitronenverbene und NUTELLA®-Sahne
Schnee-Eier mit NUTELLA®
CremeMille-feuilles mit Himbeeren und NUTELLA®
NUTELLA®-Pralinen
Bananen-Törtchen mit NUTELLA®
Cake-Pops mit NUTELLA®
NUTELLA®-Crossies
Kuchen mit Macadamianüssen und NUTELLA®
Birnen-Clafoutis mit NUTELLA®
Pistazien-Muffins mit NUTELLA®
Apfel-NUTELLA®-Strudel
Crêpes-Torte mit NUTELLA®   


Madeleines mit Nutellafüllung
Madeleines mit Nutellafüllung


Mein Fazit


Ausprobiert haben wir bis jetzt den Bananen-NUTELLA Milchshake und die NUTELLA-Madeleines. Beide Rezepte sind uns gut gelungen und haben uns geschmeckt. Der Bananen-NUTELLA Milchshake ist schnell gemacht und schmeckt so richtig schön süss! Besonders angetan haben es mir die Madeleines mit NUTELLA-Füllung. Sie sind auch ziemlich süss, aber unglaublich fein, sodass es fast unmöglich ist, nur ein Stück zu naschen. Ich kann mir gut vorstellen, das Nutella-Rezeptbüchlein zusammen mit einem Glas Nutella an einen Nutella-Liebhaber zu verschenken.



Wer einen Blick in das Buch werfen möchte kann das hier tun: "Nutella- noch mehr köstliche Rezepte!"

Kommentare

Beliebte Posts