Freitag, 11. September 2015

Gewinne eine orange Colori Cucina Ceramic Bratpfanne

Eigentlich möchte ich ja den Sommer noch gaannz lange festhalten, aber der Herbst naht leider schon mit grossen Schritten. Natürlich hat auch der Herbst für mich ganz viele schöne Seiten. So freue ich mich über eine reiche Ernte und ganz besonders auch über die schönen Farben der herbstlichen Blätter. Buntes in die Küche bringen auch die Colori Cucina Ceramic Inductio Pfannen von Kuhn Rikon. Und heute darf ich unter euch ein tolle oranges Exemplar verlosen. Da musste ich doch gleich mein Geburtstagslogo anpassen!

Gewinne eine Colori Cucina Ceramic Induction von Kuhn Rikon bei Cakes, Cookies and more



Colori Cucina Ceramic Induction


Die Colori Cucina Ceramic Induction ist eine neue Bratfpanne von Kuhn Rikon mit Keramikbeschichtung. Sie hat eine PTFE- und PFOA-freie Keramikbeschichtung, die hoch erhitzbar ist (bis 450°C) und die Wärme besonders effizient überträgt – das schont die Umwelt. Darüber hinaus können, dank der guten Antihaft-Eigenschaften, Speisen äußerst fettarm zubereitet werden und zwar auf allen Herdarten, vor allem auf Induktionsherden. Sie ist kratzfester als Pfannen mit PTFE-Beschichtungen, angenehm leicht und hat einen wärmeisolierenden Griff. Bratreste lassen sich schnell und einfach mit einem weichen Tuch und etwas Spülmittel entfernen.




Gewinne eine orange Colori Cucina Ceramic Induction von Kuhn Rikon


Eine orange Bratpfanne von Kuhn Rikon gewinnen? Dann fülle folgendes Formular, bis am 25. September 2015 aus. Sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.







*Teilnahmebedingungen Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 25. September 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.









Kommentare:

  1. He, supercoole Pfanne, die kenn ich ja überhaupt noch nicht. Und die passt ja grad wunderbar farblich zu deinem Blog...hihihi!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Gäll!? :-)
    Die Pfanne ist wirklich ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mega cool, würde super zu meiner orangen Wand in der Küche passen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch eine orange Wand in meiner Küche!
      Viel Glück!

      Löschen
  4. Wow das ist ja mal eine tolle Farbe, die muss ich haben 😍
    Liebe Grüße Laura
    Ayalicious

    AntwortenLöschen
  5. Wir hätten orange Stühle in der Küche :-D eine neue Pfanne würde ich auch gebrauchen können und Inductionstauglich ist sie ja hab ich gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Pfanne sieht ja super aus, ich mag orange total gerne. Ich habe bisher auch noch nicht die perfekte Pfanne für mich gefunden, länger als ein Jahr halten sie bei mir nicht :)

    Gruß, Jessy!

    AntwortenLöschen