Freitag, 4. September 2015

Gewinne eine Backform für Mini-Donuts

Klein aber fein! Mini Donuts aus dem Backofen.



Cakes, Cookies and more ist 4 geworden, ich freue mich riesig und möchte diese Freude mit euch teilen! Darum gibt es heute etwas Tolles für euch zu gewinnen!


Gewinne bei Cakes, Cookies and more eine Mini-Donuts Backform
Gewinne bei Cakes, Cookies and more eine Mini-Donuts Backform




Mit der Mini-Donuts Backformen von Betty Bossi, sie sind übrigens aus Silikon, können ganz einfach 24 luftig leichte Donuts gebacken werden. Nach dem Backen können die runden oder eckigen Donuts nach Lust und Laune verziert werden.

Gewinne eine Mini-Donuts Backform von Betty Bossi


Möchtest die Mini-Donuts Backform von Betty Bossi gewinnen? Dann fülle folgendes Formular, bis am 18. September 2015 aus. Sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.




*Teilnahmebedingungen Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 18. September 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag, liebe Tamara! Mir gefallen deine Rezepte, mach noch laaaaaaaaange weiter so!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gaby, das freut mich sehr!

      Ganz liebe Grüsse
      Tamara

      Löschen
  2. Herzliche Gratulation
    lese deinen Blog total gerne. Könntest du mal einen Beitrag über das beste Spitzbuben Rezept machen?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Das freut mich!

      Mein allerliebstes Spitzbubenrezept ist schon seit gut 4 Jahren online. :-)

      Spitzbubenrezept

      Vielleicht ist es Zeit für einen neuen Beitrag darüber. :-) Spitzbuben sind übrigens meine liebsten Weihnachtsgueztli.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. super danke so lange lese ich noch nicht mit und zu Suchen ist mir nicht in den Sinn gekommen.
    Habe heute grad Spitzbuben gemacht, fast nach deinem Rezept nur ohne Eiweiss;-)
    und sie sind sehr lecker geworden..-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das ist toll! Jetzt habe ich auch Lust auf Spitzbuben. :-)

      Da ist mir gerad in den Sinn gekommen, dass ich auch ein Spitzbubenrezept ohne Eiweis im Blog haben. Eine vegane Variante. :-)

      Rezept für vegane Spitzbuben

      Liebe Grüsse

      Löschen