Gewinne Tickets für die Suisse Toy

Bald ist es wieder so weit und die Suisse Toy findet wieder statt. Wir haben die Messe schon letztes Jahr besucht und auch darüber berichtet. Wer sich schon etwas auf die Messe einstimmen möchte findet hier unseren Erlebnisbericht: Suisse Toy 2014

Auch dieses Jahr werden wir Ende September wieder nach Bern fahren und heraus finden was es alles neues gibt. Neben der Suisse Toy findet auch die FamExpo Baby, Creativ und E-Games statt. Es ist also für jeden etwas dabei. Hier findest du das Programm und Infos über die Sonderschauen: Suisse Toy

Und jetzt habe ich für euch noch eine kleine Überraschung! Ich verlose heute 2 x 2 Tickets für die Suisse Toy 2015.

Gewinne Tickets für die Suisse Toy




Zu Gewinnen gibt es 2 x 2 Tickets für die Suisse Toy vom 30.9. bis 4.10.2015 in Bern

Möchtest du zwei Tickets für die Suisse Toy gewinnen? Dann fülle folgendes Formular, bis am 22. September 2015 aus. Sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.






*Teilnahmebedingungen Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 22. September 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.

Kommentare

Beliebte Posts