Mein August auf Instagram

Sommer, Sonne und Brötchen


Immer wenn es besonders schön ist, verfliegt die Zeit. Und so ging auch der August viel zu schnell vorbei. Das Wetter war wunderbar und wir konnten viele tolle Stunden draussen in der Natur verbringen.


Cakes, Cookies and mores August auf Instagram
Mein August auf Instagram




Nach dem ich im Juli so gut wie gar nicht gebacken habe, hatte ich im August ziemlichen Nachholbedarf. Besonders Brötchen habe ich viel gebacken, mindestens zwei Mal die Woche gab es welche. Ein bisschen was Süsse hat es mit Caramelchöpfli, Oreo-Muffins, Nutella-Madeleins und Holunder-Limetten-Törtchen aber dann doch gegeben.

Mehr Fotos gibt es fast täglich auf meinem Instagram-Konto unter @cakescookiesandmore.ch. Schaut doch mal vorbei bei Cakes, Cookies and more auf Instagram!

Wie war dein August? Bist du viel gebacken?




Kommentare

Beliebte Posts