Montag, 5. Oktober 2015

Kreatives mit Kindern und Jugendlichen - Gewinne eine Blu-ray von "Die Gladiatoren von Rom"

Der Aufstieg eines ungewöhnlichen Helden




Der Film


Waisenkind Timo soll an der legendären Gladiatorenschule zum Gladiatoren ausgebildet werden und damit seinem Stiefvater nacheifern. Allerdings hat er keine allzu grosse Lust darauf. Als aber die bezaubernde Lucilla in sein Leben tritt ist Timos Ehrgeiz geweckt. Mit Hilfe von ungewöhnlichen Helfer will er nun doch ein grosser Gladiator werden. Ein actiongeladenes Abenteuer beginnt: Wird Timo der erste Sieger im Kolosseum werden und damit Lucillas Herz erobern?

Der Film "die Gladiatoren von Rom" kommt aus dem europäischen Animationsstudio ‘Rainbow Studios’.





Gewinne eine Blue-ray von "Die Gladiatoren von Rom"


Möchtest eine Blu-ray "Die Gladiatoren von Rom" gewinnen? Dann fülle folgendes Formular, bis am 12. Oktober 2015 aus. Nichts verpassen? Dann sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.





*Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 12. Oktober 2015 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen