Samstag, 3. Oktober 2015

Gewinne Tickets für das Swiss Cake Festival

Das Tortenfieber hat sich in den letzten Jahren weiterverbreitet und ist auch bei uns in der Schweiz angelangt. Vor ein paar wenigen Jahren war es noch richtig schwierig bei uns Fondant und das nötige Werkzeug dafür zu erwerben. Heute gibt es viele tolle Onlineshops und ein paar schöne kleine Läden wo wir Tortenverrückten uns eindecken können. Leider bin ich persönlich in letzter Zeit nicht mehr so viel dazu gekommen mit Fondant zu arbeiten, wie ich eigentlich möchte. Dafür freue ich mich riesig, dass es jetzt sogar ganz in meiner Nähe ein Cake Festival gibt.




Am 17. und 18. Oktober 2015 findet das erste “Swiss Cake Festival” in Dietikon, in der Nähe von Zürich, statt. Dort können Cake Designer sich in den vier Kategorien „Cupcakes und Cakepops“, „Hochzeitstorten“, „3D Skulpturen“ und „freie Themenwahl“ messen. Die Kunstwerke werden ausgestellt und die Festivalbesucher können sie während 2 Tagen bestaunen. Am Swiss Cake Festival finden verschiedene Kurse statt und die Besucher können sich mit Backzubehör eindecken.

Mehr Informationen zum Festival und für die Tickets könnt ihr hier finden: Swiss Cake Festival

Mit etwas Glück kannst du jetzt Tickets für das Swiss Cake Festival gewinnen.

Gewinn 2 x 2 Tickets für das Swiss Cake Festival


Möchtest du zwei Tickets für das Swiss Cake Festival gewinnen? Dann fülle folgendes Formular, bis am 11. Oktober 2015 aus.  

Nichts verpassen? Sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Blog Connect.







*Teilnahmebedingungen Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 11. Oktober 2015 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen