Sonntag, 15. November 2015

Adventskalender für die Mama

Normalerweise haben bei uns nur die Kids einen Adventskalender. Manchmal habe ich ihnen einen gebastelt und auch schon mal einen für  sie gekauft. Eine Zeit lang waren die Lego- und Playmobiladventskalender ziemlich beliebt. Sind sie immer noch, wenn wir ehrlich sind.

Dafür habe ich dieses Jahr gleich drei bekommen. Zwei davon ist aus dem Patmos Verlag und ein dritter aus dem Thorbecke Verlag. Ohne kleine Geschenke, dafür mit schönen Sprüchen und Rezepten.

Im Adventskalender mit 24 Winterwohlfühlrezepte für Geniesser erwartet uns jeden Tag ein neues Wohlfühlrezept, mit dem wir unsere Lieben verwöhnen können.

24 Winterwohlfühlrezepte aus dem Thorbecke Verlag
24 Winterwohlfühlrezepte aus dem Thorbecke Verlag


24 Winterwohlfühlrezepte für Genießer
Thorbeckes Adventskalender
Thorbecke Verlag
Spiralbindung
mit zahlreichen Farbfotos
32 Seiten
Format 16 x 19 cm
ISBN: 978-3-7995-0670-0






Ein Adventskaledner voller Rezepte hört sich für mich ganz toll an. 

In dem kulinarischen Adventskalender erwartet uns jeden Tag ein neues Wohlfühlrezept, mit dem wir uns verwöhnen können. Im Kalender gibt es  Rezepte für Weihnachtsgebäck, Desserts, wärmende Suppen und Eintöpfe, unkomplizierte Wohlfühlrezepte und edle Festtagsgerichte. Dabei steht der Genuss im Mittelpunkt.




Atempausen im Advent - Der Aventskalender für Mütter

Alexandra Streit
Atempausen im Advent
Der Adventskalender für Mütter 2015
Patmos Verlag
geheftet, gelocht
durchgehend vierfarbig
52 Seiten
Format 21 x 15 cm
ISBN: 978-3-8436-0660-8

"Der Adventskalender für Mütter" soll den Mamas Atempausen im Advent schenken: Momente, in denen nur das Ich wichtig ist. Für jeden Tag in der Adventszeit finden wir darin einen kleinen Text, der uns weihnachtlich stimmen, entspannen oder zum Nachdenken bringen soll.

Wer einen Blick in den Kalender werfen möchte kann das hier tun: Der Adventskalender für Mütter


Lebe gut - Adventskalender für Herz und Hände


Adventskalender für Herz und Hände
Patmos Verlag
Format 21 x 15 cm
52 Seiten
geheftet, gelocht
ISBN: 978-3-8436-0675-2





Dieser Adventskalender bietet inspirierende Texte sowie kreative und alltagstaugliche Ideen zum Selbermachen, Gestalten und Wohlfühlen. So lädt er ein, die Wochen vor Weihnachten ganz neu und mit allen Sinnen zu erleben – eben mit Herz und Hand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen