Montag, 23. November 2015

Kreatives mit Kindern - Die drei ??? kids

Das gruseligste Buch aller Zeiten


Jetzt wo die Tage wieder grauer werden, haben die Kids auch wieder mehr Zeit zum Lesen. Unser Grosser macht das schon lange ganz ohne Aufforderung. Inzwischen ist er bereits bei der Jugendliteratur angelangt und liest auch schon mal ein englisches Buch. Unser Kleiner liest zwar auch fleissig, aber manchmal braucht er einen kleinen Schubs in diese Richtung. Und dafür bieten sich Bücher wie "Das gruseligste Buch aller Zeiten" natürlich wunderbar an.


Die drei ??? kids - "Das gruseligste Buch aller Zeiten"
Die drei ??? kids - "Das gruseligste Buch aller Zeiten"



Die drei ??? kids
Das gruseligste Buch aller Zeiten
Kosmos Verlag
Alter: ab 8 Jahren
192 Seiten
54 SW-Zeichnungen
laminierter Pappband
193 x 133 mm (LxB)
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-440-14721-4







Das Buch



"Die drei ??? Kids" finden in der Stadtbibliothek "Das gruseligste Buch aller Zeiten". Sie können nicht ahnen, welche Gefahren sich hinter den Seiten versteckt haben. Jede zweite Doppelseite im gurseligsten Buch aller Zeiten ist verschlossen! Die Mutigsten öffnen die verschlossenen Seiten und begleiten beim Lesen Justus, Peter und Bob an die unheimlichsten Orte: nächtliche Friedhöfe, unterirdische Gänge, geheime Gruften. Überall lauern Geister, Skelette und Vampire. Werden die Kultdetektive den Gefahren trotzen können? Oder nimmt die Geschichte gar ein unerwartetes Ende? Das, liebe Leser, werden wir euch natürlich nicht verraten.

Unser Fazit


Wie auch schon das drei ??? Buch "Das gefährlichste Buch der Welt" verspricht dieses Buch viel Spannung und auch ein bisschen grusel für die kleinen Leser. Dank den verschlossenen Doppelseiten, jede zweite Doppelseite ist das, bringt das Buch auch kleine Lesemuffel zum Lesen.


Wer auf eigene Gefahr schon mal einen Blick in das Buch werfen möchte kann das hier tun: Das gruseligste Buch aller Zeiten aus dem Kosmos Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen