Jahresrückblick 2015 - Teil 3

Heute Abend feiern wir schon Silvester und es ist Zeit für den dritten und letzten Teil meines Jahresrückblicks 2015.

April 2015


April 2015 auf Cakes, Cookies and more





Im April habe ich das tolle Buch Death by Burrito erhalten und habe ganz viel daraus gekocht. Die zwei einfachen Rezepte - mexikanischer Reis mit Gemüse und Quesadillas - haben es direkt in den Blog geschafft. Auch Brötchen standen im April hoch im Kurs, so finden sich gleich zwei Rezepte - Frühstücksbrötchen und Brötchen und Baguettes - im Blog. Als süsse Nachspeise gab es ein köstliches Vanilleeis ohne Ei.



März 2015



März 2015 auf Cakes, Cookies and more


Im März habe ich euch Osterhasencupcakes, einen feinen Gugelhopf mit Cheesecakefüllung, Eiswaffeln aus Brätzeliteig und natürliche Farben fürs Eierfärben vorgestellt.




Februar 2015





Februar 2014 auf Cakes, Cookie and more


Im Februar wurde es "härzig" für den Valentinstag mit einer feinen Torte und Schokoladenherzen. Für den Dishstorm habe ich ein feines Pesto gemacht und die gewürzten "Nüssli" gab es noch oben drauf!


Januar 2015



Januar 2015 auf Cakes, Cookie and more


Das Jahr 2015 habe ich schokoladig gestartet! Resteverwertung von der Weihnachtsschokolade, veganes Schokoladenmousse, veganer Schokoladenpudding, Schokoladen-Dreikönigskuchen, Schokoladenkuchen und Rocky Road Riegel. Natürlich durfte auch der traditionelle Dreikönigskuchen nicht fehlen!


Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2016!



Kommentare

Beliebte Posts