Sonntag, 22. Mai 2016

Familiyfun - Verlosung Foxtrail-Familienticket

Vor ein paar Woche wurden wir zu einem Foxtrail Running Dinner in Zürich eingeladen und haben an dieser Stelle davon berichtet. Dabei hat uns besonders auch der Foxtrail in Zürich sehr gut gefallen. Und jetzt darf ich unter euch so ein tolles Familienerlebnis verlosen.

Foxtrail Zürich
Foxtrail Zürich




Gewinne ein Foxtrail Familienticket für Zürich

 

Gewinne einen Familienticket für den Foxtrail in Zürich


Möchtest du das Foxtrail Familienticket (2 Erwachsene und 2 Kinder) für Zürich gewinnen? Dann sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin, Instagram oder Blog Connect und fülle danach folgendes Formular, bis am 29.Mai 2016 aus. 



 



*Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 29.Mai 2016 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.

1 Kommentar:

  1. Der Foxtrail ist echt was tolles! Würde ich natürlich gerne gewinnen! :)

    AntwortenLöschen