Sonntag, 15. Mai 2016

Wasser - Verlosung BRITA fill&serve

"Wasser ist nicht nur zum Waschen da...."


Zur gesunden Ernährung gehört auch das Trinken. Ein Fakt, den ich leider meist etwas vernachlässige - ich vergesse schlicht und einfach Wasser zu trinken. Bei Limonaden, Eistee und Sirups fällt mir das Trinken bedeutend einfacher, was natürlich auf die Dauer alles andere als gesund ist. Das soll sich ab sofort ändern!

Laut der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung sollten wir 1 bis 2 Liter Wasser trinken, das ist eigentlich doch gar nicht so viel, oder? Dabei helfen soll mir die neue BRITA fill&serve Karaffe. Sie fast 1,3 Liter Wasser und passt super in meine Kühlschranktüren. Wir haben den Filter jetzt schon ein paar Wochen getestet und finden, dass unser Hahnenwasser so viel besser schmeckt! Besonders unser Kleinster trinkt so mehr Wasser.

BRITA fill&serve


Und jetzt dürfen 10 von euch den Wasserfilter fill&serve von BRITA auch ausporbieren!

Gewinne einen von 10 BRITA fill&serve


Erwachsene sollten täglich mindestens 1,5 Liter Wasser trinken. Die BRITA fill&serve ist
zu Hause und im Büro stets mit dabei und macht Wassertrinken zum Vergnügen. In bewährter
BRITA-Qualität reduziert die MicroDisk Chlor und andere geschmacksbeeinträchtigende Stoffe
und liefert konstant frisches Wasser mit bestmöglichem Geschmack. Neben dem Trinkgenuss
überzeugt die neue BRITA fill&serve Mind auch mit ihrem attraktiven Äussern. Jetzt erhältlich


BRITA fill&serve


Möchtes du einen BRITA fill&serve Wasserfilter gewinnen? Dann sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin, Instagram oder Blog Connect und fülle danach folgendes Formular, bis am 22.Mai 2016 aus.






*Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 22.Mai 2016 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen