Montag, 17. Oktober 2016

Ideen, Rezepte und Bastelideen für Halloween



Bald, bald ist wieder Halloween, was in den vergangenen Jahren für mich immer ein willkommener Anlass war mit den Kindern zu basteln, die Wohnung gruselig zu dekorieren und verrücktes Essen zuzubereiten. Was es dieses Jahr geben wird, weiss ich noch nicht. Irgendetwas zum gruseln wird mir sicher noch einfallen. Bis es aber soweit ist, habe ich für euch schon mal meine Ideen zu Halloween der letzten Jahre zusammengestellt. Viel Spass beim Schmöckern!


Kotzender Kürbis








Jack Skellington Pumpkin Cake

Jack Skellington Pumpkin Cake







Spinnen Torte für Halloween

Anleitung für Spinnen Torte









Halloween Kürbis

Halloween Kürbis 









Hexenfinger Kekse
Rezept Hexenfinger Kekse






 Halloween Cookies - Süsse Geister








Halloween Cupcakes








Rezept für Mumien Würstchen


Anleitung für Halloweenbäumchen mit Fledermäusen








Rezept für schaurig schreckliche Halloween Eier








Rezept für Maden im Schokoladentöpfchen








Rezept für rotgefärbte Eier / Rote Beete Eier









Spooky Cookie
          Rezept für Spooky Cookies am Stiel











               Halloween Schokoladentorte










              Anleitung für Stempel aus Moosgummi










             Rezept für Halloween Kuchenpralinen

Rezept für Spooky Schokoladen Popcorn mit Sprinkels












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen