Online Adventskalender

Mit dem heutigen 1. Advent beginnt die schöne Adventszeit. . Auf Cakes, Cookies and more gibt es auch dieses Jahr wieder einen prall gefüllten online Adventkalender für euch! Jeden Tag geht ein Türchen auf und gibt ein Rezept oder eine DIY für euch frei.


Adventskalender auf Cakes, Cookies and more
Adventskalender auf Cakes, Cookies and more



Und das ist bei weitem noch nicht alles! In jedem Adventskalendertürchen wartet eine tolle Gewinnmöglichkeit auf euch. Was das genau sein wird verrate ich euch heute noch nicht, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr für euch.

Damit ihr keins der Türchen verpasst folge Cakes, Cookies and more auf:  Facebook, Google+, Bloglovin, Instagram oder BlogConnect.

Hier geht es zu den Verlosungen:

1. Backbuch "Lomelinos Backen"
2. Blu-ray von Pets
3. Personalisierter Foodstempel von Schön verpackt
4. Käsemesser von Zwilling
5. Blu-ray von Huntsman
6. Pastamaker von Philips
7. CDs und Buch von Papa Moll 
8. Wunderböxli von Betty Bossi 
9. Foxtrailtickets 
10. Hello Fresh Box
11. Blu-ray Central Intelligence
12. Schneidebrett von Joseph Joseph
13. Bratpfanne von Kuhn Rikon
14. Blu-ray "Nacht im Geisterhaus"
15. Star Wars Spielzeug von Habro
16. Tasse und Tumbler von Starbucks
17. Buch Kiss me Cake
18. Milchschäumer von Jura
19. Blu-ray von Pokemon  
20. Backbuch "Weihnachtsbäckerei"
21. Käsemesser von Zwilling 
22. Backpäckchen von Dr. Oetker 
23. Freixenet Cava Bio



Adventskranz
Adventskranz




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnliche Adventszeit.
 

Kommentare

  1. Hi,

    ich habe ein Google-Spreadsheet angelegt, in dem ich gerne alle Blogger-Adventskalender auflisten möchte.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich auch eintragen würdest:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/157a0HJFCp9BPpneMBe61ZDcntYxkD8R3jufTkALjsXc/edit?usp=sharing

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts