Kreatives mit Kids - Pets Filmkritik

Heute darf ich unter euch 2 Blu-rays vom Familienfilm PETS verlosen. Damit ihr in etwa wisst, was euch in diesem Film erwartet haben wir ihn für euch angeschaut.


Pets
Pets

Pets 


Was machen unsere Haustiere eigentlich, wenn wir aus dem Haus sind? Illumination Entertainment, die kreativen Köpfe hinter den „Minions“ beantworten diese einfache Frage in ihrem neuesten Film „The Secret Life of Pets“ (oder einfach „Pets“, wie er bei uns heisst).
 

Szene aus Pets
Szene aus Pets



Max ist ein kleines Hündchen und hat mit seinem Frauchen Katie eine tolle Beziehung. Er freut sich jeden Abend auf ihre Rückkehr und die Zeit, welche sie gemeinsam verbringen können. Nun hat Katie aber eine Überraschung für ihren Vierbeiner – sie bringt einen weiteren Hund, Duke, mit nachhause, der sofort die Wohnung einnimmt und mit Max um die Zuneigung der Besitzerin ringt. Für Max ist klar: Der Grosse muss weg! Allerdings gestaltet sich das etwas schwieriger als angenommen, denn schon bald finden sich die beiden Hunde auf den Strassen der Stadt wieder, wo sie sich mit ihren neuen Freunden in ein turbulentes Abenteuer stürzen.

Szene aus Pets
Szene aus Pets


„The Secret Life of Pets“ funktioniert hervorragend und bietet riesigen Spass für die ganze Familie. Die herzigen Charaktere, die knuffigen Tierchen (allen voran Häschen „Snowball“) und dazu eine Geschichte, die spannend und witzig umgesetzt wurde. In der deutschen Fassung hören wir zudem Jan Josef Liefers, Didi Hallervorden und unsere Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann.

Viel Spass und vielleicht sollten wir wirklich mal ein Auge auf unsere Haustiere werfen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen….

Kommentare

Beliebte Posts